Kurzinfo für Verkäufer:
Warenabgabe: |
Samstag, den 02.03.2024 gestaffelt von 09:15 – 11:00 Uhr |
Abholung der Ware: |
Sonntag, den 03.03.2024 von 10.00 – 10.45 Uhr |
Abholung des Erlöses: |
Dienstag, den 05.03.2024 von 16.00 – 16.30 Uhr |
in der Grundschule Wennigsen, Argestorfer Straße 4
- Unbedingt AGB's beachten (u. a. Infos zum Ausfüllen der Liste und Etiketten)!!
- Bitte prüfen Sie vor Anmeldung, dass alle Termine eingehalten werden können. Das gilt besonders für die Abholung der Ware, weil keinerlei Lagermöglichkeit vorhanden ist.
- Maximal 50 Artikel - vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich
- Die bisherige Startgebühr von 2 € erhöht sich auf 3 € und wird vom Auszahlungsbetrag abgezogen.
- Auszahlung des Verkaufserlöses abzüglich 20 % Spende