Kurzinfo für Verkäufer:
Achtung: Neues Anmeldeverfahren!!
Warenabgabe: |
Samstag, den 09.11.2024 gestaffelt von 09:15 – 11:00 Uhr |
Abholung der Wareund des Erlöses: |
Sonntag, den 10.11.2024 von 10.00 – 10.45 Uhr |
in der Grundschule Wennigsen, Argestorfer Straße 4
- Unbedingt unsere AGB's beachten und die Infos von „basarlino“.
- Bitte prüfen Sie vor Anmeldung, dass alle Termine eingehalten werden können. Das gilt besonders für die Abholung der Ware, weil keinerlei Lagermöglichkeit vorhanden ist.
- Maximal 50 Artikel - vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.
- Startgebühr 3,50 €.
- Vom Verkaufserlös werden 20% als Spende für gemeinnützige Einrichtungen einbehalten.
Möchten Sie bei unserem Basar mitmachen?
Bewerben Sie sich jetzt auf